SuzukiMenü

KATANA

Innovation mit Heldenstatus: Ihre Formensprache ist eine Hommage an die legendäre 80er-Jahre-KATANA – ihr Styling und ihre Leistung begeistern auf heutigem Supersportler-Niveau.

Farbe wählen

Farbe

ab 14.200 EUR1

1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten. Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

  • 999

    cm³

    Hubraum

  • 112

    kW

    Leistung

  • 215

    kg

    Gewicht

  • Über

    200

    km/h

    Höchstgeschwindigkeit

  • Legendäres Schwert-Design

    Die KATANA trägt den ehrenvollen Namen des berühmten japanischen Schwerts. Auch ihre Designphilosophie ist davon abgeleitet: in Form scharfer Linien und funktionaler Präzision ebenso wie durch vollendete Handwerkskunst und ausgeprägte Liebe zum Detail.

  • High-Performance-Vierzylinder

    Der Vierzylinder schöpft satte 112 kW / 152 PS aus 999 Kubikzentimetern Hubraum. Bei 9.500 U/min erreicht das Power-Aggregat sein maximales Drehmoment von 108 Nm. Aber nicht nur das Temperament der Maschine beeindruckt, sondern auch ihre gute Fahrbarkeit.

  • Suzuki Intelligent Ride System

    Ein ganzes Assistenzpaket für bedingungslosen Fahrspaß: vom Suzuki Drive Mode Selector sowie der fünfstufigen Traktionskontrolle über E-Gas und den bidirektionalen Quickshifter bis hin zum Low-RPM-Assistenten und vielen Features mehr. Alle gibt‘s hier.

Erst war das Schwert, dann kam die KATANA – absolut scharf, hochpräzise und einzigartig wie der Namensgeber. So werden Legenden gebaut.

Aktuelle Angebote

Abbildung zeigt optionales Zubehör

Aktuelle Aktionen und Finanzierungen, die Dir das Auf- oder Umsteigen extraleicht machen. Jetzt entdecken!

Zu den Angeboten

Zubehör

Abbildung zeigt optionales Zubehör

Extras und Equipment für noch mehr Individualität und Fahrspaß. Mach Deine Suzuki zu Deiner!

Zum Zubehör
Jetzt Feeling aufnehmen!

Nähere Dich ihrer Kraft – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in Deiner Umgebung. Denn nur wer sie ausprobiert, kann wissen, wie sie sich anfühlt: Die KATANA kann‘s kaum erwarten.

  • Racing: Speed will gelernt sein

    Suzuki und Racing gehen Hand in Hand. Alles, was wir auf der Rennstrecke gelernt haben, findest du in der Technik unserer Maschinen. Und alles, was du für und von den Racetracks lernen kannst, erfährst du bei uns. Speed ist mehr als Vollgas, nämlich Know How, Gefühl und Disziplin.

    Zum Erlebnis