SuzukiMenü

V-Strom 650

Den Horizont besiegen? Den Alltag bezwingen? Die Abenteuerlust fährt immer mit! Stark auf Tour, jeden Tag smart: die Allrounderin mit grandiosem V2-Motor und Multitalenten für Einsteiger und Aussteiger.

Farbe wählen

Farbe

ab 8.900 EUR1

1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten. Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

  • 645

    cm³

    Hubraum

  • 52

    kW

    Leistung

  • 213

    kg

    Gewicht

  • Über

    180

    km/h

    Höchstgeschwindigkeit

  • Vielseitige 90°-V2-Kraft

    Fast schon unverschämt, wie kraftvoll der DOHC-V-Twin Dich auf Tour begleitet. Selbst in hohen Gängen schiebt er die V-Strom lässig durch Stadt und Land. Der satte Sound und der großzügige Leistungsbereich sind unverkennbar. Nicht umsonst gilt er als einer der besten Motorradantriebe überhaupt.

  • Erweitert die Reichweite

    Ein 20-Liter-Vorrat im schlanken Tank, ein sparsames V2-Glanzstück unter Dir. In Kombination bringt das Deinen Entdeckungshunger astronomisch weit – so weit wie kaum ein zweites Bike in der Klasse. Auch wenn Du den festen Grund unter den Rädern mal verlässt.

  • Abenteuer A2 Schein

    Große Freiheit mit „kleiner“ Fahrerlaubnis: Dein Ticket fürs tägliche Abenteuer ziehst du schon mit dem A2-Schein. Denn eine Leistungsänderung auf 35 kW ist ganz einfach möglich – und später auch wieder umkehrbar. Der Blick fürs Wesentliche war schon immer eine der Stärken der 650er.

Entdecke unsere Edition Kits!

Verleihe deinem Fahrerlebnis eine individuelle Note. Verfügbar nur für eine begrenzte Zeit von Februar bis Juli 2024.

Jetzt entdecken

Irgendwo lauert immer noch eine Kurve, irgendwann ist jede Asphaltstraße mal zu Ende, nirgendwo fühlt sich schon ein kurzer Ausbruch aus dem Alltag so grenzenlos an wie auf der V-Strom 650.

Abbildungen zeigen V-Strom 650XT (2022)

  • Aktuelle Angebote

    Aktuelle Aktionen und Finanzierungen, die Dir das Auf- oder Umsteigen extraleicht machen. Jetzt entdecken!

    Zu den Angeboten
  • Zubehör

    Extras und Equipment für noch mehr Individualität und Fahrspaß. Mach Deine Suzuki zu Deiner!

    Zum Zubehör
  • Vorjahresmodell

    Weil Begeisterung zeitlos ist. Wenn es nicht immer die Neuste sein muss: Hier geht’s lang!

    Zum modell
Jetzt Feeling aufnehmen!

Nimm Deinen Abenteurergeist in beide Hände – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in Deiner Umgebung. Denn nur wer sie ausprobiert, kann wissen, wie sie sich anfühlt: Die V-Strom 650 zeigt es Dir gerne.

  • Abbildung zeigt optionales Zubehör

    Reiselust: Entdecke Dich selbst

    Mit dem Motorrad auf größere Tour gehen – traumhaft schön. Denn mit dem Bike kommst Du nicht nur überall hin, sondern bist immer auch ganz bei Dir! Wie Du Deine Version des Traums am besten vorbereitest, erzählen Dir unsere Experiences. Nützliche Infos für eine ganz individuelle Erfahrung.

    Zum Erlebnis

    Abbildung zeigt optionales Zubehör